Freier Software Abend in Duesseldorf am 26.02.2020 - Einladung

Dr. Michael Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Fr Mär 20 10:57:26 UTC 2020

Hallo,

der nächste Freie Software Abend in Düsseldorf findet am

	25.03.2020 ab 19:30 Uhr

statt.

Da Treffen im "realen Leben" aus den bekannten Gründen zur Zeit
zumindest inopportun sind, treffen wir uns _nicht_ in einem Gebäude oder
unter freiem Himmel. Nach dem Treffen werden wir die allgemeine
Diskussion auch leider nicht in einer Gaststätte fortsetzen.

Statt dessen treffen wir uns unter Nutzung Freier Software "virtuell".

Wir haben einen "Raum" auf dem Freifunk-Server:

https://jitsi.freifunk-duesseldorf.de/FreieSoftwareFreunde

Dort treffen wir uns.

Thema des Abends ist: "Wider die Vereinzelung!"

Wie können wir unter den gegebenen Umständen unsere gesellschaftliche
Arbeit fortführen?

Welche Kanäle können wir sinnvoll nutzen? Wo können oder müssen wir uns
einbringen?

Das Ganze ist ein Versuch, zu dem Gäste wie immer herzlich willkommen sind.

Über die weiteren Termine halte ich Euch auf dem Laufenden.

Es wäre schön, wenn eine Kundigerer als ich noch eine Anleitung zu Jitsi
posten würde. Natürlich dürfen auch Fragen auf einer der Mailinglisten
gestellt werden.

Mit freundlichen Gruß
Michael