Bundesbehörde will Microsoft Teams einsetzen

Kristian Rink mail at zimmer428.net
Fr Mär 6 14:25:09 UTC 2020

Hi;

ja, NextCloud ist auch eine meiner Hoffnungen in diesem Bereich. Dort
ist leider aber auch in vielen Tools (insbesondere hier vor allem auch
mobile Clients und Desktop-Anwendungen) der Weg noch relativ weit und
für viele Kunden immer noch eine idealistische Entscheidung notwendig.
Das tun nicht viele. Die Politik könnte hier mit gutem Beispiel
vorangehen. Würde ich mir gelegentlich wünschen, passiert aber leider
sehr spärlich... :(

Viele Grüße,
Kristian