Re: Bundesbehörde will Microsoft Teams einsetzen

JokerG ermany sp4m.an.joker at gmail.com
Fr Mär 6 06:06:34 UTC 2020

 Ja genau das wurde in einer Sitzung thematisiert und hat dazu geführt,
dass erneut geschaut wird, ob man das Geld nicht"investiert".
Aber man hat versichert diese ganzen urls zu blocken und wird es bei den
Servern in Zukunft auch anstreben.

Aber es hörte sich sehr so an, dass man damit auch noch mehr mit Microsoft
verzahnen wolle, da man dann auch dort auf ein ABO Modell pro User wechselt
und noch mehr tolle Dienste von Microsoft zur Verfügung hat...

Am Do., 5. März 2020 um 23:12 Uhr schrieb Benjamin Hagemann <benny at benny.de