Re: Bundesbehörde will Microsoft Teams einsetzen

Roland Hummel roland.hummel at student.hu-berlin.de
Do Mär 5 14:22:40 UTC 2020

Hallo JokerG,

je nachdem, wieviel Redezeit Du bekommst, würde ich es so machen:

1. Mit dem Video von publiccode.eu 5min das grundsätzliche Problem
verdeutlichen.
2. Matrix.org mit Riot.im als Alternative vorschlagen, die mittels
https://modular.im/ auch direkt von den Devs gehostet eingekauft werden
kann (aber eben nicht muss).

Gruß
Roland