Preisvergabe in München in Lokalpresse (was: Re: Open Government Tag 2019 München)

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Di Mär 3 13:56:02 UTC 2020

Habe gerade gesehen, dass der Artikel von damals jetzt im Online Archiv
der Esslinger Zeitung verfügbar ist:
https://www.esslinger-zeitung.de/inhalt.die-kabarettistin-christine-prayon-zeigt-an-diesem-samstag-erstmals-ihr-neues-programm-abschiedstour-kabarettistin-christine-prayon-mit-neuem-programm.bb0a0beb-b234-40f8-a9b4-d8074c505c1a.html

* Matthias Kirschner [2019-10-31 14:33 +0100]:

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - President - Free Software Foundation Europe
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, Germany | t +49-30-27595290