Chemnitzer Linux Tage 2020

Bonnie Mehring bonnie at fsfe.org
Mo Mär 2 11:54:04 UTC 2020

Hallo Allerseits,

wir bekommen auch dieses Jahr wieder einen Stand bei den Chemnitzer
Linux Tage [0], welche bereits in zwei Wochen vom 14.+15- März
stattfinden. Bis jetzt bin auf jeden Fall ich da um fleißig
Info-Material über Freie Software und unsere Arbeit zu verteilen.

Falls noch jemand von Euch Zeit und Lust, bei dieser großen und
vielfältigen Veranstaltung dabei zu sein und mich zu unterstützen, würde
ich mich sehr freuen. Dieses auch als "Chemnitzer Cateringtage" bekannte
Event hat ne ganze Menge Besucher, und es wäre daher schon wichtig, wenn
wir mit mindestens 3 Personen anwesend wären.

[0] https://chemnitzer.linux-tage.de/2020/en

Viele Grüße
Bonnie
--
Bonnie Mehring - Free Software Foundation Europe
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, Germany | t +49-30-27595290