ifrOSS

Carsten Bachert bachert at bachert.info
Do Jun 25 17:42:13 UTC 2020

Hallo Tobias,

ich kenne die zwar nicht, aber: Nach eigenen Angaben erstellen Sie Gutachten zu Rechtsfragen im Zusammenhang
mit freier Software.

Von jemandem, der Gutachten erstellt erwarte ich eine wertneutrale Aussage. Die (Be-)Wertung muss der Kunde aufgrund der
Fakten und seiner Präferenzen vornehmen. Würden sie sich per se positiv (oder negativ) zu freier Software äußern,
empfände ich das als unprofessionell.

Viele Grüße,

Carsten