PublicMoney: CoronaWarnApp strategisch nutzen (inkl. HOWTO)

Marco Maske lists-mm at netcologne.de
So Jun 28 16:17:35 UTC 2020

Ja super,

die App ist so frei, sie läßt sich weder auf meinem Fairphone 3 noch auf dem alten HTC-one nutzen. Die freie F-droid version muß erst von der community erstellt werden.
https://github.com/corona-warn-app/cwa-documentation/issues/5

20 Mio und noch etliche Mio für laufende Kosten. Die Telekom Lobby hat wie bei dem Toll Collect Projekt ganze Arbeit geleistet :-(

Ich halte die App für beispiellose Steuerverschwendung und Lobbyismus und ein ganz schlechtes Beispiel für PublicMoney PublicCode.