PublicMoney: CoronaWarnApp strategisch nutzen (inkl. HOWTO)

Carsten Knoll carsten.knoll at posteo.de
Sa Jun 27 16:01:28 UTC 2020

Zur Info: aus dieser Mail von letzter Woche und dem Feedback im Thread
und von verschiedenen anderen Seiten ist ein Blogbeitrag geworden:

https://fsfw-dresden.de/2020/06/CoronaWarnApp-public-money-public-code.html

Hier zwei Social-Media-Links dazu:

https://social.tchncs.de/web/statuses/104416122260414445

https://twitter.com/fsfwdresden/status/1276865905931292672

Beste Grüße,
Carsten

--

https://plq.de (Gründungsinitiative der Partei für Lebensqualität)
https://plq.de/programm.html (Grundsatzprogramm Juli 2019)

Was bedeutet eigentlich der Anhang "signature.asc"?
-> http://cknoll.github.io/emails-signieren.html