Nachricht in der Queue

Max Mehl max.mehl at fsfe.org
Mo Jun 22 08:46:31 UTC 2020

Hallo Giammi,

~ Gian-Maria Daffré [2020-06-22 08:48 +0200]:
> habe gestern eine Nachricht für die FSFE-DE Mailingliste erfasst. Thema
> gnusocial.ch
>
> Ich sehe aber, dass diese nicht publiziert wurde - ich habe keine Email
> erhalten und sehe auch nichts im Archiv.
>
> Könnt ihr mal überprüfen? Eventuell liegt es an einer falschen
> Absenderadresse meinerseits...

Die Nachricht war in der Moderationswarteschlange, da sie von einer
Adresse gesendet wurde, die nicht Mitglied der ML ist. Habe sie soeben
durchgewunken.

Das auch als Rat an alle hier: Wenn Ihr wollt, dass Eure Nachrichten
sofort hier erscheinen, sendet sie von der Adresse, mit der Ihr hier
eingetragen seid. Sonst landen sie in der Warteschlange, die zwar
einigermaßen regelmäßig von den ehrenamtlichen Moderatoren der Liste
bearbeitet wird, aber halt nicht 24/7.

Nachrichten von angemeldeten Adressen werden sonst nur in Ausnahmefällen
in die Warteschlange verschoben, etwa bei ungewöhnlich großen Anhängen.

Viele Grüße
Max

--
Max Mehl - Programme Manager - Free Software Foundation Europe
Contact and information: https://fsfe.org/about/mehl | @mxmehl