Freier Software Abend am 24.06.2020 - Einladung

Dr. Michael Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
So Jun 21 20:30:14 UTC 2020

Hallo,

am nächsten Mittwoch ist schon wieder der letzte Mittwoch im Monat.

Auch wenn die Schule wieder beginnt, findet der nächste Freie Software
Abend wieder "weltweit" statt und zwar am

	24.06.2020 ab 19:30 Uhr

Da Treffen im "realen Leben" aus den bekannten Gründen zur Zeit
zumindest noch inopportun sind, treffen wir uns _nicht_ in einem Gebäude
oder unter freiem Himmel.

Wir treffen uns auf

	https://bbb.daten.reisen/b/nec-anu-ehn

einem Big-Blue-Button-Raum.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Über die weiteren Termine halte ich Euch auf dem Laufenden. Ich hoffe,
dass wir uns bald (auch) im "realen Leben" wiedersehen können.

Gerne können wir auch darüber diskutieren, unter welchen Bedingungen und
Umständen wir uns wieder "nicht virtuell" treffen können. da geht es
zwar um Entscheidungen, die letztlich jeder Mensch für sich treffen
muss, die wir aber andererseits sinnvoll nur gemeinsam in möglichst
großem Konsens treffen können.

Auch erscheint es nun aufgrund der gemachten Erfahrungen sinnvoll, zu
besprechen, ob und wie wir die Treffen mittels distanzüberwindender
Technik auch dann noch fortsetzen wollen und können, wenn dies nicht
mehr "hygienisch notwendig" ist.

Bleibt gesund!

Mit freundlichen Gruß
Michael