RE: Anregungen für "Informatorische Grundbildung"

Carsten Bachert bachert at bachert.info
Do Jun 18 21:54:31 UTC 2020

Hallo Michael,

ich kann Deine Sorge verstehen; glaube aber nicht, dass es ein Problem mit der Verfügbarkeit von Materialien ist. Youtube ist voll mit Videos á la Lehrer Schmidt. Ich habe hier schon mehrfach versucht Schulen zu unterstützen, bin aber an den Lehrern gescheitert.
Das kannst Du meiner Meinung nach nur selbst in die Hand nehmen und Deine Tochter schulen.

Viele Grüße,
Carsten Bachert