Diskussionsveranstaltung forum digital: Alles Open - oder was?

Alexander Sander alex.sander at fsfe.org
Fr Jun 12 12:22:19 UTC 2020

Hallo,

am 18. Juni 19.00 – 20.30 Uhr findet die Diskussionsveranstaltung "forum
digital: Alles Open - oder was?" von der Konrad-Adenauer Stiftung statt.
[1] Es soll um den Parteitagsbeschluss der CDU gehen (Digitalcharta
Innovationsplattform: D). Neben Nadine Schön, Stellvertretende
Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion und PD Dr. Ariane Berger, Leiterin
Digitalisierung, Deutscher Landkreistag, darf ich als Vertreter der FSFE
dabei sein.

Die Veranstaltung wird auf kas.de übertragen und es gibt auch eine
Aufzeichnung.

Ich denke, die Debatte könnte ganz spannend werden. Ich würde mich
freuen, wenn ihr zuschaut und mir danach euer Feedback sendet.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Alex

[1]
https://www.kas.de/de/web/analyse-und-beratung/veranstaltungen/detail/-/content/forum-digital-alles-open-oder-was

--
Alexander Sander - EU Public Policy Programme Manager
Free Software Foundation Europe