Freie Implementation der Exposure-API (was: Deutsche Corona-App als Freie Software durch Heise überprüft)

JokerGermany sp4m.an.joker at gmail.com
Sa Jun 6 11:07:23 UTC 2020

Ich hoffe, dass genau das nicht passiert und zwar aus einem Grund:
Micro
G ist, korrigiert mich wenn ich falsch liege, inkompatibel mit den
Google Play Services.
Ich möchte aber die Wahl haben.

So würde ich z.B. gerne die Google Play Services nutzen und die freie
Implementation der Exposure-API...

Ich fände es schön, wenn man mal aufhören würde, alles in einem Paket
zu verpacken.
Ich möchte mir gerne die Komponenten raussuchen, die ich möchte...