jverein.de (Re: Freie Fachanwendung)

Bernhard E. Reiter bernhard at fsfe.org
Fr Jun 5 08:22:41 UTC 2020

Hallo Michael,

Am Montag 01 Juni 2020 21:52:29 schrieb Dr. Michael Stehmann:
> Vor geraumer Zeit haben wir beschlossen, dies mit JVerein zu versuchen,
> das wir auch selbst nutzen. Dieses Programm dient der Unterstützung der
> Verwaltung deutscher Vereine.

die Webseite dazu ist wohl https://www.jverein.de/ .
(Mein Tipp, schreibt da zdrauf, was Eure Software für potentielle Nutzende
Leisten kann, also welchen Teil der "Vereinsverwaltung".)

> JVerein ist nun als Plugin neben Hibiscus für Jameica im Debian
> Repositorium verfügbar.
> Das Paket steht bereits unter
> http://people.debian.org/~mechtilde/JVerein

Schön, dass Ihr Freie Software macht und verbreitet!
(Als kleinen Beitrag habe ich gerade einen Mini-Merge-Request gestellt.)

Gruß,
Bernhard

--
FSFE -- Founding Member     Support our work for Free Software:
blogs.fsfe.org/bernhard     https://fsfe.org/donate | contribute