Corona-Datenspende App keine freie Software

JokerGermany sp4m.an.joker at gmail.com
Mi Jun 3 00:54:37 UTC 2020

Es wird von Tag zu Tag schlimmer ... ich komme mit dem gegen die Wand
laufen nicht hinterher, damit ich diese Vorgehensweisen verstehe...

Was machen Experten denen die ganze Covid19 API missfällt?

Google Play Services deinstallieren?

NEIN, man schmeißt alle Updates des Google Play Services runter.
Weil wer braucht schon so etwas wie Sicherheitsupdates bei Software
über die man sowieso keine Kontrolle hat und somit die
Sicherheitslücken noch nicht einmal einschätzen kann...

Wenn man propritäre Software nutzt, braucht man sich darüber auch nicht
beschweren.
Im Gegenteil, man kann froh sein überhaupt informiert zu werden, dass
da jetzt so etwas ist.

Den Leuten ist alles scheiß egal und sind sich ihrer Verantwortung als
Konsumenten völlig unbewusst oder noch schlimmer, Ihnen ist Sie egal.
Nein man verkauft noch die Daten seiner Bekannten um einen Messenger
(WhatsApp) nutzen zu dürfen...