Vortrag beim remote Chaos Experience

Dr. Michael Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Mi Dez 16 09:51:50 UTC 2020

Hallo,

der CCC richtet in diesem Jahr erstmalig die Remote Chaos Experience
(rC3) statt einer Veranstaltung vor Ort in Leipzig aus.

Zum ersten Mal liefert der OIO [0] zusammen mit about:freedom [1] den
Content dezentral aus Berlin, Monheim und München virtuell ins Internet.

In Monheim (bei Düsseldorf) gibt es mit der Remote Rhein Ruhr Stage
(r3s) eine der wenigen physikalischen, professionellen Bühnen auf dem
virtuellen Congress, von der live, aber ohne Publikum vor Ort übertragen
wird [2]. Soweit der aktuelle Stand der Planung, Änderung können leider
nicht ausgeschlossen werden.

Diese Gelegenheit will ich mir nicht entgehen lassen und auch "in die
Bütt" steigen.

Aktueller Stand:

Mein Vortrag „Freie Software - Was ist das und was hat der Anwender
davon?“ wurde auf 29.12.2020 16:00 in r3s - Monheim/Rhein terminiert.

Ein Vortrag ohne physisch anwesendes Publikum ist auch eine neue
Erfahrung für mich, der ich mit Spannung entgegensehe. Vielleicht stelle
ich mir ja vor, ihr säßet alle vor mir.

Mit freundlichem Gruß
Michael (St.)

[0] https://oio.social/