FLOSS VIrtual Spaces? (war: Freier Software Abend am 25.11.2020 - Einladung)

Roland Hummel roland.hummel at student.hu-berlin.de
So Dez 6 22:31:07 UTC 2020

Hallo Ilu und Tobias,

vielen vielen Dank für die genannten Lösungen, die beide zuversichtlich
stimmen. https://workadventu.re/ schien mir spontan intuitiver,
allerdings vermisse ich unter
https://github.com/thecodingmachine/workadventure eine Lizenzangabe. Die
Devs scheinen aber hier nach Empfehlungen zu fragen:
https://github.com/thecodingmachine/workadventure/issues/226

Gruß
Roland