FLOSS VIrtual Spaces? (war: Freier Software Abend am 25.11.2020 - Einladung)

Tobias Huttner tobias_huttner at mailbox.org
Fr Dez 4 18:53:36 UTC 2020

Hallo Roland, hallo Liste,
ich habe vor kurzem an einer Veranstaltung in gather.town teilgenommen
und daraufhin nach freien Alternativen gesucht.

On 12/4/20 7:37 PM, Roland Hummel wrote:
> Was kennt ihr noch so an Alternativen, um bspw. die eigene Fakultät
> virtuell nachzubauen (2D oder 3D) und dann am besten browserbasiert dort
> herumlaufen und sich mit anderen treffen zu können (virtuelle
> "Ersti-Tage")?

Bin dann auf dieses Github Issue[1] gestoßen, darin wird einiges
aufgeführt. Zum Beispiel Calla, welches auf jitsi meet aufbaut[2].

Viele Grüße
Tobi

[1] https://github.com/con/ference/issues/1
[2] https://github.com/capnmidnight/Calla