Anmeldung zum Virtuellen Forum Bits&Bäume "Nachhaltige Hard- und Software" eröffnet

Erik Albers eal at fsfe.org
Mi Apr 15 09:39:13 UTC 2020

Hallo alle,

die FSFE ist Mitveranstaltend beim "Virtuellen Forum Bits&Bäume: Nachhaltige
Hard- und Software". Zusammen mit dem Konzeptwerk Neue Ökonomie, dem Institut
für Ökologische Wirtschaftsforschung und der TU Berlin wird es am 23.04.2020
von 16-19 Uhr zwei Impulsvorträge zu nachhaltiger Hardware und nachhaltiger
Software geben und Teilnehmer*innen können sich danach in kleinen
Diskussionsrunden zu einem konkreten Theme austauschen.

Selbst werde ich eine Session zum Thema Freie Software und Nachhaltigkeit halten.

Die Veranstaltung findet virtuell statt doch die Plätze sind begrenzt, deshalb
bitte ich um eine schnelle Anmeldung wer interessiert ist:

https://www.ioew.de/veranstaltung/forum-bits-baeume-offen-langlebig-und-reparabel-gestaltungsbedingungen-fuer-nachhaltige-hard-und-software

Bei Rückfragen gerne hier oder an mich.

Beste Grüße,
   Erik

--
No one shall ever be forced to use non-free software
Erik Albers | Programme Manager & Communication | FSFE