CoVApp als Freie Software

Theo Schmidt sus2006 at bluewin.ch
So Apr 5 17:08:59 UTC 2020

Hallo Eike,

Am 05.04.2020 um 18:53 schrieb Eike Rathke:

> Die "App" um die es hier ging hat *nichts* mit Smartphones und *nichts*
> mit Tracking zu tun sondern ist eine Web-App die als Hilfe zur
> Selbsteinschaetzung dient, hat also *nichts* mit "rigoros zwangsweise"
> oder freiwillig zu tun.

OK, gelesen *und* verstanden. Ich hatte schon Web-App gelesen, aber
gemeint, das sei auch für ein Smartphone, einfach im Browser. Ich sehe
nun, es ist was ganz anderes und entschuldige mich für den Irrtum. Ich
habe so etwas bisher immer als Online-Anwendung verstanden, aber Web-App
ist natürlich eleganter.

LG, Theo