CoVApp als Freie Software

Johannes Zarl-Zierl jzarl at fsfe.org
So Apr 5 16:54:34 UTC 2020

Am Sonntag, 5. April 2020, 13:40:37 CEST schrieb Theo Schmidt:
> Gelesen habe ich, aber ich verstehe nicht, was du meinst. Kannst du es
> erläutern?

Ich nehme an, Eike wollte dich darauf hinweisen, dass deine Kritik hier nicht
ganz angemessen ist - scheint sie doch auf eine Smartphone-App gemünzt zu
sein.

CoVapp ist eine Webapp zur Installation auf einem Webserver - sie kann (soweit
ich sehe) dazu genutzt werden, Symptome einer Infektion einzuschätzen und
standardisiert an medizinisches Personal weiterzugeben.

Liebe Grüße,
Johannes