Software Freedom Day in Koeln - Ankuendigung

Dr. Michael Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Fr Sep 13 08:27:37 UTC 2019

Hallo,

am Software Freedom Day werden seit 2004 jedes Jahr die Erfolge freier
Soft­ware gefeiert. Dieses Jahr wird der SFD am _21. September_ gefeiert
werden. Die Leistungsfähigkeit und Er­folge Freier Soft­ware sollen an
diesem Tage einer breit­eren Öffent­lich­keit vorgestellt werden.

Es steht mir nicht zu, Euch nach Köln einzuladen, aber ich bin mir sehr
sicher, dass Ihr dort herzlich willkommen sein werdet.

Der Computer Club Pascal organisiert nämlich auch in diesem Jahr mit
Hilfe von Mitgliedern des Linux-Workshop Köln ein Vortrags­programm mit
Gelegen­heiten zum Informations­austausch.  Die Veranstalter haben
Leistungsfähigkeit und Er­folge freier Soft­ware einer breit­eren
Öffent­lich­keit vorzustellen.bekanntgemacht, jeder Interessierte – egal
ob neu, fort­geschritten und/oder Mitglied einer User-Gruppe oder nicht
– sei eingeladen, zu kommen.

Am Samstag, dem

 	_21. September 2019, von 10:00 bis 17:00 Uhr_

findet also in der Dingfabrik, Fritz-Voigt-Str. 1, 50823 Köln [1], der
Software Freedom Day 2019 in Köln [0] statt.

Es ist den langjährig aktiven Propagandisten Freier Software auch in
diesem Jahr wieder gelungen, ein interessantes Programm [1] zu
organisieren, in dem auch noch Platz für Eure Beiträge vorgesehen ist.

Diese Veranstaltung mit langer Tradition hat sich zu einem Treffen
rheinischer Freunde Freier Software nicht nur aus Köln entwickelt, was
nicht zuletzt auch an den Referenten sichtbar wird.

Ich würde mich freuen, Euch dort zu treffen.

Mit freundlichem Gruß
Michael (St.)

[0] https://www.openstreetmap.org/way/29268206#map=17/50.95397/6.93061
[1] https://sfd.koelnerlinuxtreffen.de/2019/programm/