#fsfe:matrix.org (war: FSFE-Matrix-Server)

Roland Hummel roland.hummel at student.hu-berlin.de
Sa Okt 12 10:41:29 UTC 2019

Jup, die Meldung hatte ich zwischenzeitlich auch. Sieht so aus als wäre
der Raum eher als Erweiterung für IRC erstellt worden, wobei ich mir das
schwer vorstellen kann (jedenfalls habe ich diesen Weg, einen Raum zu
erstellen, noch nicht erlebt), aber die Hauptadresse ist
#freenode_#fsfe:matrix.org und es gibt keinen Admin, nur
"@mxmehl:matrix.org" als Moderator (ungünstige Situation für die
langfristige Raumpflege, da es so niemanden gibt, der weitere User zu
Admins erklären kann).