Re: zu eigentlich völlig OT: Mailprogramm einstellen, aber man kann das ja mal diskutieren

Ilu ilu at fsfe.org
So Okt 6 16:09:12 UTC 2019

Hallo Liste,

wenn die Toleranz auf dieser Liste für alternative Verfahren nicht
ausreicht, kann ich auch auf Beiträge verzichten. Es gibt nichts, was
ich unbedingt mitteilen müßte. Mein ursprünglicher Beitrag zu DHL war
hilfreich gemeint.

Sollte es seitens der FSFE Regeln für die Teilnahme geben, bitte ich
hiermit, diese auf auf "Top-Antwort" zu ändern - die Gründe hatte ich
bereits erläutert - oder es dem User freizustellen. Nr weil etwas 40
Jahre lang unpraktisch gehandhabt wurde, muß das nicht ewig so bleiben.
Zeiten ändern sich, Arbeitsweisen auch und Menschen sind unterschiedlich.

Viele Grüße
Ilu