OT: Mailprogramm einstellen (war: Re: App-Zwang bei DHL?)

Florian Snow floriansnow at fsfe.org
Fr Okt 4 23:01:44 UTC 2019

Hallo Roland,

On October 4, 2019 8:22:21 PM GMT+02:00, "Roland Häder" <roland at mxchange.org> wrote:
> magst du bitte dein Mailprogramm umändern,
> dass es die Antworten von dir nicht mehr
> oberhalb, sondern unterhalb wie meine
> darstellt?

Wir sind hier ja nicht ganz so streng was das Zitieren angeht, weil wir keine Meinungen deswegen ausschließen wollen. Wenn du das Thema aber schon ansprichst, dann ist der übliche Stil auch kein Fullquote zu machen, sondern nur das zu zitieren, worauf man antwortet. Idealerweise ist das so lang wie nötig um den Sinn nicht zu entstellen und so kurz wie möglich. Ist natürlich eine schwierige Balance und besonders auf Telefonen aus irgeneinem Grund schwer machbar. Ich hoffe ich habe es jetzt hinbekommen (auf dem Telefon).

Happy hacking!
Florian