App-Zwang bei DHL?

Florian Snow floriansnow at fsfe.org
Di Okt 1 19:14:53 UTC 2019

Hallo Stephan,

ich nutze die Packstation auch und habe seit der Umstellung auf TAN per Mail (warum auch immer) nichts mehr gehört. Ich hoffe doch sehr, dass es dabei bleibt. Ansonsten würde ich mal den Kundenservice anschreiben und ausführlich erklären, warum man das nicht nutzen kann und warum es eigentlich nicht notwendig ist. Ich könnte mir vorstellen, dass das klappt wenn sich genug Leute melden, vor allem, weil ja einfach nur Funktionalität nicht abgeschaltet werden muss.

Happy hacking!
Florian