FSFE-Matrix-Server (war: zu OT ... - jetzt wieder on topic Kommunikation in FOSS :-))

Roland Hummel roland.hummel at student.hu-berlin.de
Sa Nov 30 01:35:23 UTC 2019

Hallo Florian,

On 11/22/19 6:57 AM, Florian Snow wrote:> Danke dir!  Ich denke der Plan
war damals, freie Messenger noch etwas> breiter zu vergleichen in Bezug
auf verschiedene Punkte.  Ich weiß es> aber nicht mehr genau und bin mir
aber auch nicht mehr sicher wer das> damals wollte und erledigen wollte.
 Hast du Lust das, vielleicht> zusammen mit anderen, noch etwas auszubauen?
Lust ja, Zeit leider nicht, da ich nach wie vor alle Hände voll mit
hu.berlin/gnuHU zu tun habe.

Tut mir leid, Gruß
Roland