FSFE-Matrix-Server (war: zu OT ... - jetzt wieder on topic Kommunikation in FOSS :-))

Florian Snow floriansnow at fsfe.org
Fr Nov 22 05:57:59 UTC 2019

Hallo Roland,

Roland Hummel <roland.hummel at student.hu-berlin.de> writes:

> Nur zu, sie ist hiermit unter CC BY-SA freigegeben.

Danke dir!  Ich denke der Plan war damals, freie Messenger noch etwas
breiter zu vergleichen in Bezug auf verschiedene Punkte.  Ich weiß es
aber nicht mehr genau und bin mir aber auch nicht mehr sicher wer das
damals wollte und erledigen wollte.  Hast du Lust das, vielleicht
zusammen mit anderen, noch etwas auszubauen?

Happy hacking!
Florian