Fuer die Zukunft

JokerGermany sp4m.an.joker at gmail.com
Mi Mai 15 14:56:22 UTC 2019

Hallo,

vielen Dank dafür.
Schon Interessant, dass sie das in der Versenkung verschwundene LiMux in
ihrer Dankesrede so viel Aufmerksamkeit schenkt.
Soweit ich herausfinden konnte, hat sie keinerlei technischen
Hintergrund. Hätte gerne das Gesicht einiger Anwesender Politiker gesehen.
Interessant wäre, ob sie wusste, dass LiMux abgesägt wurde und das
trotzdem absichtlich so formuliert hat...

@Sohn:
Das hat sie doch nur als Aufhänger verwendet, oder?
5 Jahre und so ein Interesse für globale Themen? oO

Gruß