Motive fürs Belästigen von Leuten welche über FS diskutieren möchten

Bernhard E. Reiter bernhard at fsfe.org
Fr Mai 10 06:38:41 UTC 2019

Hallo Kristian,

Am Dienstag 07 Mai 2019 09:57:44 schrieb Kristian Rink:
> möglicherweise eine ohnehin insgesamt kleine Gruppe von
> Leuten, die sich hinter einem sehr wichtigen Themenkomplex gesammelt
> haben, zu spalten versucht.

> zumindest schiene mir hier irgendeine Art von
> Schadensminimierung angezeigt

ja, intern überlegen wir, was wir da tun können.
Es gibt ein paar Ansätze. Ich persönlich denke, dass es wichtig ist, dass
unsere Diskussionslisten für konstruktiven Austausch bereit bleiben,
selbst wenn einzelne Personen den stark zu stören versuchen.

Viele Grüße,
Bernhard

--
FSFE -- Founding Member     Support our work for Free Software:
blogs.fsfe.org/bernhard     https://fsfe.org/donate | contribute