Kirchentag

Peter Hormanns peter.hormanns at jalin.de
Do Mai 9 11:50:46 UTC 2019

Hallo Alex und alle!

Am 08.05.19 um 11:09 schrieb Alexander Sander:
> vom 19. bis 23. Juni findet in Dortmund der evangelische Kirchentag
> statt. Ich hab im Vorfeld an der Gestaltung der Podienreihe
> Digitalisierung und Künstliche Intelligenz mitgewirkt. Es wird drei
> größere Veranstaltungen und drei Workshops geben:
> https://www.kirchentag.de/index.php?id=17007&#topic/11617
>
> Ich wollt kurz fragen, ob jemand von euch beim Kirchentag sein wird.
> Vielleicht macht es ja Sinn, dass wir uns vor Ort treffen.

Danke für die Information und den Hinweis auf die Programmpunkte.

Ich nutze die Gelegenheit auf einige Stände auf dem "Markt der
Möglichkeiten" hinzuweisen: Unter den Standnummern B28, B30 und B32 wird
es im Bereich "Lebendiges Lernen" einen Gemeinschaftsstand von Wikimedia
Foundation, Offene Bibel e.V. und LUKi e.V. geben.

Der Markt der Möglichkeiten ist Donnerstag 20. Juni bis Samstag 22. Juni
jeweils von 10:30 bis 18:30 Uhr geöffnet.

Es wäre sicher gut, wenn wir gegenseitig auf die Veranstaltungen hinweisen.

Viele Grüße,
Peter

Lebendiges Lernen auf dem Markt der Möglichkeiten:
https://www.kirchentag.de/programm/programmsuche/#session/378152101/V.MDE-004

Offene Bibel:
https://offene-bibel.de/

Linux User im Bereich der Kirchen:
https://luki.org/
mit den Projekten:
https://librechurch.org/
https://digitale-nachhaltigkeit.net/

Die Wikimedia Foundation kennt ihr ;-)

--
Peter Hormanns - Informatikbüro Hormanns & Wenz
http://www.hormanns-wenz.de - Tel 02151 3274911