[wichtig] Wie ihr euch von der Liste fsfellowship.eu austragt

Bernhard Weitzhofer bernhard at weitzhofer.org
Fr Mai 3 12:07:02 UTC 2019

Hi,

fühle mich nicht dazu in der Lage. Kann aber auf folgendes hinweisen:

https://lists.debian.org/debian-vote/2019/03/msg00001.html

Etwas Kontext:

https://lwn.net/Articles/784231/rss

Vielleicht hilft das dabei, das eine oder andere mentale Bild etwas zu ergänzen.

Viele Grüße,
Bernhard

--
Sent from my FF Open OS device with K-9 Mail. Please excuse my brevity.