Kundigung [Legal Team] leaving FSFE's legal team

Reinhard Müller reinhard at fsfe.org
Fr Mär 29 12:22:18 UTC 2019

Am 29.03.19 um 10:42 schrieb Christian Imhorst:
> Gegen anonymes Whistleblowing habe ich nichts, im Gegenteil, da
> Informationen frei sein sollen, unterstütze ich das eher.

Ehrlich gesagt habe ich etwas dagegen, wenn E-Mails, die bewusst an eine
begrenzte Empfängergruppe geschickt wurden, außerhalb dieser Gruppe
veröffentlicht werden. Das zerstört das Vertrauensverhältnis innerhalb
der Gruppe und führt dazu, dass die Mitglieder der Gruppe nicht mehr
offen diskutieren können.

Viele Grüße,
--
Reinhard Müller * Financial Team