Re: Bits&Bäume DD: Anfrage zur Moderation eines Thementisches

Carsten Knoll carsten.knoll at posteo.de
Fr Mär 29 10:02:35 UTC 2019

Hallo Antje,

den C3D2 hatte ich tatsächlich vorher schon angefragt und bin noch dabei
Überzeugungsarbeit zu leisten.

Die Mail auf der FSFE-Liste diente dem Zweck ggf. noch zusätzliches
regionales TN bzw. Mod-Potenzial zu erschließen. Es gibt nämlich auch
zarte Überlegungen eine FSFE-Lokalgruppe zu gründen.

Gruß,
Carsten.

--
http://tu-dresden.de/pythonkurs (Pythonkurs für Ingenieur*innen)
https://plq.de (Gründungsinitiative für eine Partei für Lebensqualität)

Was bedeutet eigentlich der Anhang "signature.asc"?
-> http://cknoll.github.io/emails-signieren.html