Referent*in oder Material zu "Public Money - Public Code"

Bernhard E. Reiter bernhard at fsfe.org
Mi Mär 13 11:01:41 UTC 2019

Hallo Carsten,

Am Mittwoch 27 Februar 2019 17:54:36 schrieb Carsten Knoll:
> eine 90min Veranstaltung zum Thema "Public Money Public Code" zu
> organsieren. Da haben wir spontan zugesagt.

prima!

> Konkrete Fragen:
>
> 1. Gibt es jemanden der einen solchen Vortrag/Workshop gerne halten
> möchte, am besten schon mit Erfahrung im Rücken.
>
> 2. Gibt es bereits vorbereitetes Vortragsmaterial dazu?

Zumindest würde ich das vermuten.

> 3. Ist diese Liste der richtige Kanal für diese Art von Fragen? Falls
> nicht, was wäre besser?

Ja, diese Liste ist gut, eine Alternative kann sein, das deutschsprachige Team
der FSFE zu kontaktieren (habe ich mal per Kopie in der Email gemacht, bitte
bei Antwort immer nur eine Liste auswählen).

Viele Grüße,
Bernhard

--
FSFE -- Founding Member     Support our work for Free Software:
blogs.fsfe.org/bernhard     https://fsfe.org/donate | contribute