Standhelfer für die Froscon gesucht!

Michael Kesper mkesper at schokokeks.org
Mo Jul 22 12:22:26 UTC 2019

Hallo zusammen,

ich hatte diese Einladung noch nicht an diese Liste geschickt, sorry!

Die FSFE wird wieder einen Stand auf der Froscon [0] gestalten.
Die Froscon ist eine der Veranstaltungen für Freie Software
in Deutschland und bietet neben einem interessanten
Vortragsprogramm [1] die Möglichkeit, auf Gleichgesinnte zu
treffen, sich auszutauschen und zu vernetzen.

Wenn Du auch Mitglied des Standteams werden möchtest, sag mir
bitte Bescheid und auch zu welchen Zeiten du Standdienst übernehmen
kannst.
Ich werde dich dann für die Froscon anmelden.
Infos für Standhelfer werde ich auch auf
https://wiki.fsfe.org/LocalGroups/Bonn/FrOSCon/2019
eintragen.

Liebe Grüße und bis bald
Michael