Re: Empfehlungen für ein Mini-Laptop

Erik Albers eal at fsfe.org
Do Jul 4 13:23:58 UTC 2019

Hallo Henning,

On 24.06.19 10:46, Henning Thielemann wrote:

> Ich habe vor zwei Jahren einen Glücksgriff getätigt und einen anscheinend
> unbenutzten eeePC erstanden. Akkulaufzeit etwa drei bis vier Stunden, etwa die
> Dauer einer Fahrt von Halle nach München. Darauf laufen vor allem vlc und
> minetest.

cool, danke für den Tipp. Die Dinger gibt es gebrauchrt echt ziemmlich günstig
und die Größe ist exakt was mir vorschwebt. Welches Betriebssystem hast du
darauf laufen?

Beste Grüße,
   Erik

--
No one shall ever be forced to use non-free software
Erik Albers | Communication & Community Coordinator | FSFE