FSFE-de Nachrichtensammlung, Band 128, Eintrag 16

Valentin De Negri Fischer denefi at fsfe.org
Mi Jan 23 16:32:00 UTC 2019

Das einzige was ich in die Richtung kenne, ist das Mozilla Open Leadership Training.
Es geht nicht primör um freie Software, aber man lernt wie man sein (freies Software) Projekt für unterschiedliche
Contributer und Perspektiven öffnet und wie man in offenen Projekten zusammenarbeitet. Teilnehmer sind eine bunte Mischung aus Softwaredevelopern, Wissenschaftlern und Aktivisten.

https://foundation.mozilla.org/en/opportunity/mozilla-open-leaders/
https://mozilla.github.io/open-leadership-training-series/

Lg Valentin
fsfe-de-request at lists.fsfe.org:

--
Diese Mail wurde mit einem OpenPGP Schlüssel signiert. Um ihre Echtheit zu überprüfen brauchen sie für Windows GnuPGP https://www.gnupg.org, für Mac GPG Tools https://gpgtools.org/ Verschlüsseln sie auch!-