Re: Gitbt es ein FLOSS Gründerpaket

Michael F. Schönitzer michael at schoenitzer.de
Di Feb 26 15:09:39 UTC 2019

Hi,

wir hier in München haben mit dieser Motivation diese Flyer erstellt:

https://git.fsfe.org/fsfe-muc/FLOSS-Flyers (ein kompilierte im Anhang)

Einige andere Ortsgruppen habe diese auch geforkt und weiterverwendet.
Da könnte man relativ leicht Flyer zu weiteren Themen wie
Unternehmenssoftware machen.

Übrigens: Wir haben noch gedruckte Flyer "übrig" – wenn Lokalgruppen
welche wollen, schicken wir ihnen gerne einen Karton zu!

Lg,

--
Michael F. Schönitzer
Henrik-Ibsen-Str. 2