Gitbt es ein FLOSS Gründerpaket

Tobias Diekershoff tobiasd at mailbox.org
Mo Feb 25 09:42:34 UTC 2019

Hallo alle mit einander :)

Wir kamen am Samstagabend beim Salonabend im Schätzchen in Berlin auf
die Frage zu sprechen, ob es für Unternehmensgründer eine Liste mit
Programmen gibt die man als Alternative zu proprietären Lösungen nutzen
kann.

Also so Dinge wie Kundenpflege, Vernetzung, Soziale Medien,
Buchhaltung, Kassenführung und Steuerabrechnung. Da ich nur Expertise
bei Sozialen Medien zu bieten habe, wollte ich die Frage mal hier in
die Runde weiter leiten.

TIA && so long
  Tobias