Chemnitzer Linuxtage 2019 - willst Du mithelfen?

Max Mehl max.mehl at fsfe.org
Mi Feb 13 13:56:05 UTC 2019

Hallo zusammen,

die Chemnitzer Linuxtage sind eines der größten Freie-Software-Events in
Deutschland und seit Jahren bekannt für das vielfältige Publikum und die
sehr gute Organisation. Auch dieses Jahr, am 16. und 17. März, wird die
FSFE natürlich wieder einen Stand anbieten.

Wir sind aber noch auf der Suche nach mindestens zwei weiteren
Freie-Software-Fans, die Besuchern etwas zur Arbeit der FSFE erzählen,
spannende Gespräche führen und nebenbei unsere Informationsmaterialien
und Merchandise-Artikel an Frau und Mann bringen möchten. Als Belohnung
locken unbezahlbare Erfahrungen sowie freier Eintritt und quasi
Rundumversorgung.

Interesse geweckt? Dann schreibe es doch direkt in unser Planungsforum
oder schicke mir eine E-Mail. Auch für weitere Fragen bin ich natürlich
erreichbar.

Ich freue mich schon auf diese ganz besondere Veranstaltung! Auch wenn
Du nicht am Stand mithelfen kannst oder willst, schau bitte gerne mal
vorbei und sag' hallo :)

Viele Grüße
Max

--
Max Mehl - Programme Manager - Free Software Foundation Europe
Contact and information: https://fsfe.org/about/mehl | @mxmehl