Treffen der FSFE Gruppe Kiel am 11.02.2019

Erik Albers eal at fsfe.org
Fr Feb 8 13:48:07 UTC 2019

Hallo Christian,

On 07.02.19 20:03, Christian Kalkhoff wrote:
> Liebe Freundinnen und Freunde Freier Software,
>
> am kommenden Montag, 11.02.2019 ab 20h, steht wieder das Treffen der FSFE-
> Gruppe in Kiel an.
das freut mich zu hören. Jetzt wäre dann noch ein richtiger Traum, wenn ihr
für die Ankündigung eurer lokalen Treffen und anderer Aktivitäten auch unser
online-tool benutzen würdet:

	https://fsfe.org/community/tools/eventregistration

Nach Eingabe bekommen wir automatisch eine Registierungsmail und
können die Veranstaltung auf unserer Webseite ankündigen:

	https://fsfe.org/events/events

Damit habt ihr und wir mehr Outreach. Außerdem haben wir dann ein Archiv der
FSFE-Veranstaltungen und können das für unterschiedliche Zwecke benutzen, zum
Beispiel am Ende vom Jahr im Jahresbericht oder ähnliches.

Wir würden uns jedenfalls sehr freuen über ausgiebige Benutzung,
   Erik

--
No one shall ever be forced to use non-free software
Erik Albers | Communication & Community Coordinator | FSFE