GNU/Linux Service im

Christian Imhorst christian.imhorst at fsfe.org
Mi Apr 10 11:52:11 UTC 2019

Hallo Joachim,

liegt Landau bei dir in der Nähe? Dort gibt es eine Linux User Group,
bei der dir die Mitglieder bestimmt dabei helfen können, Gnu/Linux auf
deinem Computer zu installieren:

https://www.lug-ld.de/

Sie treffen sich das nächste Mal am Donnerstag, 18. April um 19 Uhr im
Restaurant "Vier Jahreszeiten", Weißquartierstraße 25, 76829 Landau.

Falls du einen Laptop mit Gnu/Linux kaufen möchtest, kann ich dir auch
https://faircomputer.ch/ empfehlen.

Viele Grüße
Christian