GNU/Linux Service im

Uwe Altmann ooo at altsys.de
Mo Apr 8 09:12:32 UTC 2019

Hallo Joachim

Am 08.04.19 um 02:07 schrieb Joachim Jakobs
> ich bin auf der Suche nach einem kundigen Menschen möglichst aus der
> Vorderpfalz, der mir einen Notebook mit GNU/Linux -- gegen Bezahlung! --
> einrichtet.

Falls dass eine Option für Dich ist: Am Besten kaufst Du das fertig eingerichtet - z. B. bei Tuxedo in Königsbrunn [1] oder bei Dell [2].
Allgemein: https://www.pcwelt.de/ratgeber/Das_ideale_Linux-Notebook-10019715.html

Ansonsten - Ich sitze zwar im Saarland, bin aber ab und zu in der Vorderpfalz unterwegs.
Und am 11. Mai wollen wir in Saarbrücken einen LPD machen - da wirst Du auch geholfen :-)

[1] https://www.tuxedocomputers.com/index.php
[2] http://www.dell.com/learn/us/en/555/campaigns/xps-linux-laptop_us
--
Mit freundlichen Grüßen