Einladung zum FSFE Community Meeting in Bonn am Montag, 15. April, 19 Uhr

Michael Kesper mkesper at schokokeks.org
Mo Apr 1 20:08:18 UTC 2019

Hallo zusammen,

hiermit lade ich Euch alle herzlich zum nächsten FSFE Community Meeting
[0] ein!

Der Veranstaltungsort wird wieder das BonnLAB [1] sein.

Thema: Lizenzen Freier Software
Vortragender: RA Dr. Michael Stehmann

"IANAL, ich bin kein Rechtsanwalt", ist der Standardspruch, wenn es um
Lizenzen und allgemein um rechtliche Fragen Freier Software geht.

An diesem Abend wird uns Rechtsanwalt Dr. Michael Stehmann zu Lizenzen
Freier Software vortragen und wir werden uns zum Thema austauschen.
Dazu herzliche Einladung!

Viele Grüße
Michael

[0] https://wiki.fsfe.org/LocalGroups/Bonn