Kundigung [Legal Team] leaving FSFE's legal team

Reinhard Müller reinhard at fsfe.org
Mo Apr 1 14:23:15 UTC 2019

Hallo, Michael!

Am 01.04.19 um 15:57 schrieb Dr. Michael Stehmann:

> Solltest Du mir eine solche Absicht unterstellen,

Ich habe mich dazu geäußert, was hier gerade passiert. Darüber zu
spekulieren, wer was aus welcher Absicht macht, liegt mir ferne.

Im Gegenteil gehe ich gerne immer von guten Absichten aus, was mich aber
nicht daran hindert, andere darauf hinzuweisen, dass sie möglicherweise
aber das genaue Gegenteil erreichen.

Viele Grüße,
--
Reinhard Müller * Financial Team