Schulcloud - BYOD - Google/Apple ?

Roland Hummel roland.hummel at student.hu-berlin.de
So Sep 23 14:01:19 UTC 2018

Hi Guido,

On 7/2/18 11:23 PM, Guido Arnold wrote:

> Roland,
> Halte uns da bitte auf dem Laufenden!

Ich wollte eben etwas zum Marie-Cutie-Gastvortrag herumschicken, habe
dann aber gemerkt, dass sich Dein "Halte uns da bitte auf dem
Laufenden!" wohl eher auf den letzten Absatz bezog.
Offizielle Kanäle, um bezüglich GNU/Linux at HU-Initiative auf dem
Laufenden zu bleiben, sind:

- https://sympa.cms.hu-berlin.de/sympa/subscribe/gnuhu-linux (selten
mehr als 1-2 Mails pro Monat)
- https://despora.de/people/028077205a180136ea89543d7eeced27