Artikel "Vorbereitung auf das Ende Nordkoreas dank freier Software"

Gerhard Kugler G.W.Kugler at posteo.de
So Sep 9 19:30:10 UTC 2018

Hallo,

ich kann der Mail und dem Artikel nicht entnehmen, was die vorgesehene
Vergeltung von Verbrechen mit freier Software zu tun hat.

Meine Rechtsauffassung basiert ohnehin mehr auf Schutz und
Wiedergutmachung. Vergeltung befriedigt mich in keiner Weise.

Aber warum die Erwähnung im Zusammenhang mit freier Software? Die kann
man vielleicht auch für Kriminelles nutzen.

Gerhard

--
Gerhard Kugler
Bensheim