Beim 35C3 Frauen in MINT sichtbar machen. Macht mit!

Erik Albers eal at fsfe.org
Do Nov 15 11:22:26 UTC 2018

Hallo Leena,

On 13.11.18 15:40, Leena wrote:
> Deshalb haben sich die Haecksen für den 35C3 eine Aktion überlegt, bei
> der wir tatkräftige Unterstützung brauchen:
> Wir bauen kleine Tempel/Denkmäler/Statuen/Schreine/you-name-it für
> Frauen*, denen wir viel zu verdanken haben, ohne dass die meisten davon
> wissen, – und alle Assemblies und *OCs können mitmachen, indem sie einen
> Schrein in ihre Verantwortung übernehmen. Je mehr
> Schreine es auf dem 35C3 zu finden gibt, um so besser.
>
> Wir freuen uns, wenn ihre eure Teilnahme bis Ende November signalisiert
> indem ihr untigen Anmeldebogen ausfüllt und zurück sendet.

finde ich eine tolle Aktion und werde das in unsere Assembly tragen.
Wahrscheinlich wäre das auch gleich ein tolle Aktion für unser gesamtes
about:freedom cluster. Da wir aber ein internationales Cluster sind die Frage,
ob es auch eine englischsprachige Beschreibung des Projektes gibt?

Beste Grüße,
   Erik

--
No one shall ever be forced to use non-free software
Erik Albers | Communication & Community Coordinator | FSFE